Plakat_Poetry_Slam_A3

Walthers erster Poetry-Slam-Auftritt “eine tolle Erfahrung”

Den Sonettkranz “Wellen. Wellen.” vor über 100 Anwesenden vorgestellt

Auch wenn er sich keine Chance ausrechnete, in die 2 Runde nach der Pause zu kommen, blickt der Metzinger Autor Walther Stonet zufrieden auf seine erste Poetry-Slam Teilnahme zurück. Neben ihm waren gemeldet:

  • Simon Wagner (erschien nicht)
  • Walther Stonet
  • Salome Foltin
  • Hank M. Flemming
  • Marina Sigl
  • Richard König

Nachdem der erste Teilnehmer nicht erschien, musste Walther Stonett in den sauren Apfel beißen und als erster zum Vortrag. Mit Conférencier Jochen Weeber als Nummern-Boy durften alle 15 Sonette vorgetragen werden.

Wen der Sonettkranz interessiert, findet ihn hier. https://keinverlag.de/448225.text Der Sonettband, in dem er als Bonus enthalten ist, kann beim Autor bestellt werden..

Unter kongenialer musikalischer Begleitung von Peter Weiß wurden alle Slammer mit viel Beifall bedacht. Den Preis für die beste Performance ging am Ende des 2. Teils an Marina Sigl. Ihr sei herzlichst gratuliert.

Fazit von Walther Stonet: “Ich mache beim nächsten Mal wieder mit – aber mit meinen Achten, den philosophischen Spaßgedichten zur Dichtung und dem Kaffee im Besonderen und dem Leben im Allgemeinen.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert