Walther_Sale_of_used_books_in_a_car_garage._Summer_time_2023._N_drawn by Midjourney

24.06.2023, 13-17 Uhr, Garagenflohmarkt Metzingen-Neugreuth der IGN

Im Birkenweg: Walther Stonet bietet gebrauchte Bücher und Fehldrucke seiner aktuellen Bücher an. Die Einnahmen sind für die Ukraine-Hilfe bestimmt.

“Mit einem Euro sind Sie dabei!”, ist das Motto in der Garage des Autors Walther Stonet und seine Frau. Angeboten alsd Fehldrucke werden u.a.:

  • UnFake IT – Cybercrime zum aktuellen Thema “Deep Fakes” von Videos
  • Selektion – Buch 1 der dystopischen SF-Trilogie Batgenes
  • Sonett gelebt – Band mit Gedichten und Sonettform

Ein Gedichtband und ein Prosabuch der Wahl zu insgesamt 2 Euro. Mehr Geld darf für die Spendenkasse gegeben werden. Je zur Hälfte gehen die Einnahmen an Ermstal Hilft und das Kulturforum zur Unterstützung des Café Kiew.

Darüber hinaus liegen englische und deutsche Krimis, aber auf weitere faktisch neue Bücher unterschiedlichen Inhalts bereit zum Mindestgebot von einem Euro. Es gilt obige Verwendung der Einnahmen. Alles muss raus, damit Platz für Neues geschaffen werden kann.

Der Autor freut sich auf reißenden Absatz und gute Gespräche. Er signiert – mit und ohne Einwurf in die Spendenkasse – sogar seine Bücher, ob mitgebracht oder gekauft. Auf geht’s – wir sehen uns am Samstag, den 24.06., ab 13 Uhr bis 17 Uhr im Birkenweg, Metzingen-Neugreuth!!!

Das Beitragsbild wurde mit Hilfe von Midjourney auf Discord erstellt. So sieht es natürlich im Birkenweg nicht ganz aus – aber vielleicht ähnlich. Schauen wir mal!

[ncarousel id=”207″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert